Martina Taruttis

Martina Taruttis

Soziale Dienstleistungen von Mensch zu Mensch. Verlustcoach und Kommunikationstrainerin für abschiedliche Lebensprozesse. Initiatorin und Organisatorin von Reisen für Menschen in Verlustsituationen  (TrauDichReisen). Bestattungsberaterin. Trauerrednerin. Trauerberaterin. Buchautorin. Trauerbegleiterin (AMB). Trauerforscherin. Studium der Geographie (Hauptfach), Geologie und Soziologie an der Universität Düsselorf, Abschluss: Magister Artium (M.A.). Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) 

Mein Freud & Leid Hund Jimmy, ein kleiner Podenco-Mix, der im September 2019 aus Spanien kam, hat von meinem Hund Tino, der im Juni 2023 leider gestorben ist, ganz viel lernen dürfen, was den Umgang mit trauernden Menschen und ganz besonders mit trauernden Kindern und Jugendlichen angeht. Er leistet mir seitdem wertvolle Dienste in meiner Arbeit.

Druckversion | Sitemap
© Martina Taruttis TrauDichReisen