Was mich bewegt

Es ist in der Tat Einiges, was mich bewegt! Fast immer geht es dabei um meine Gedanken und Erfahrungen zu den Themenkreisen

 

  • Leben und Tod

  • Die gesellschaftspolitische Bedeutung von Abschieden

  • Das Zurückfinden in ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben

  • Selbstwirksamkeit und Verantwortung

  • Soziale Gerechtigkeit
  • Frieden und Freiheit

     

die ich in unregelmäßigen Abständen hier veröffentlichen werde.

Vielleicht fühlt sich mancher Leser ermutigt und inspiriert, sich nochmal auf ganz neue Erfahrungen und Denkweisen einzulassen. Hierzu möchte ich herzlich einladen!

 

„Was mich bewegt“ soll kein Blog sein! Diesen zu bedienen, wäre zeitlich viel zu aufwendig. Trotzdem würde ich mich über Meinungen, Beiträge und konstruktive Resonanz freuen. Hierzu kann gerne meine Email-Adresse m.taruttis@traudichreisen.de verwendet werden! Vielleicht rufen Sie mich, getreu dem Motto meiner Seite TrauDich! auch einfach mal an!

 

Druckversion | Sitemap
© Martina Taruttis TrauDichReisen