Alle Angebote wurden und werden von mir als qualifizierte und erfahrene Trauerbegleiterin konzipiert und begleitet.
 
Mein Anspruch ist nicht die Masse! Ich sehe die besondere Qualität meiner Arbeit darin, dass ich mit kleinen Teilnehmergruppen (6-8 Menschen) arbeite und unterwegs bin. Natürlich ist auch eine Einzelbegleitung möglich. Meine Begleitungsphilosophie ist an dem Maria Montessori-Gedanken ausgerichtet, der besagt:
 
Hilf mir, es selbst zu tun. Zeige mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es allein tun. Hab Geduld meine Wege zu begreifen. Sie sind vielleicht länger, vielleicht brauche ich mehr Zeit, weil ich mehrere Versuche machen will. Mute mir Fehler und Anstrengung zu, denn daraus kann ich lernen.
 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen.
 
Ihre/Eure
Martina Taruttis

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine und Kosten erfahren Sie/erfahrt Ihr auf Anfrage, entweder mobil unter +49 15170041372 (auch über Signal), per Email an m.taruttis@traudichreisen.de oder über Telegram @TrauDichReisen

Druckversion | Sitemap
© Martina Taruttis TrauDichReisen